Himmel und Brot


Die meisten Menschen denken den Wohlstand in Europa bringt der Nikolaus. 

Sie denken, wenn sie eine Flasche Priel kaufen, der Nikolaus würde die Regale füllen. 

Das Finanzgenies in der Börse spekuliert haben und andere Leute sich dafür eingesetzt haben, und und und. 

Bis die Flasche Priel beim Supermarkt im Regal ist, hat sie einen langen Weg hinter sich gebracht. Das verstehen die meisten nicht. 

Im Islam denkt man der Wohlstand in Europa wächst in den Bäumen. Das ist kein Witz. 

Ich kannte einen Sozialhilfeempfänger, der dachte auch, sie würde der Nikolaus bringen. 

Wenn man mich fragt, wo ich lieber leben würde, im Islam oder in der dritten Welt, ich würde blind sagen, in der dritten Welt. 

Nirgendwo gelten die Menschenrechte weniger als beim Islam, Faschismus oder Kommunismus. 

Zurück zur Steinzeit, ein Stück Kernseife für alle, wollen wir bestimmt nicht. 

Kontakt:

Oscar Garcia 

Wuppertal

Tel.: 0162/5861719